Rückblick Sport&Fun Ostern 2017

Wir luden in den vergangenen Oster-Ferien 2017 wie üblich zum Hallenferienprogramm Sport&Fun ein. Vom 18. bis 21. April 2017 konnten Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 13 Jahren zwischen verschiedenen Sport- und Spielangeboten wählen und dabei Altersgenossen kennenlernen. In den täglich fünfeinhalb Stunden erlebten die zahlreichen Kinder und Jugendlichen bei einem Teilnehmerbetrag von jeweils 4,00 € ein abwechslungsreiches Programm.

Mit folgenden Höhepunkten: Tanzen mit dem TSC Teningen, Basteln von Ketten mit Martha, ein Besuch der Herget- Schokoladenmanufaktur in Emmendingen, ein Waldtag mit dem Emmendinger Förster Herrn Otteni im Teninger Allmend sowie ein Ausflug ins Kurbad Freiamt mit den Aqua-Kinetics. Zusätzliche wurden viele Ball- und Mannschaftsspiele sowie Spiele mit leiseren Tönen angeboten.

Das Mitarbeiterteam unter der Leitung von Jörg Winkler umfasste viele ehemalige TeilnehmerInnen, die sich hoch-motiviert um die zahlreichen aktuellen TeilnehmerInnen kümmerten. Unterstützt wurden sie von Jung-MitarbeiterInnen im Alter von 14 bis 17.

Ein Dankeschön geht an die zahlreichen Kooperationspartner (siehe oben) sowie an die Unterstützer. Dazu zählen die Metzgerei Feißt, Obst- und Gemüse Nehls aus Vörstetten, das Kinder- und Jugendbüro Teningen und La-Photo aus Nimburg.

Das nächste Ferienprogramm findet in den Pfingstferien vom 6. bis 9. Juni 2017 ebenfalls in und um die Teninger Ludwig-Jahn-Halle statt.
Für Rückfragen stehen die SpoFunnis-Mitarbeiter gerne zur Verfügung unter der Emailadresse spuero@spofunnis.de sowie 07641/9379999.

Zur Bilder-Galerie gelangen Sie hier

1 Antwort
  1. Nicole
    Nicole says:

    Meine Tochter fand es Klasse und freut sich schon aufs Wiedersehen und ich konnte in der Zeit beruhigt arbeiten gehen !!

    Vielen Dank !!!!

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.