Rückblick auf die Sommerferien 2018

Beim Erlebniscamp in Häg-Ehrbach nahe Todtmoos nahmen 42 TeilnehmerInnen teil aus Teningen und Umgebung. Viele auch zum 1. Mal. Unterstützt wurden die SpoFunnis-MitarbeiterInnen von 8 Jung-MitarbeiterInnen im Rahmen von SSP. Die TeilnehmerInnen im Alter von 8 bis 13 Jahren gestalteten einen Großteil des Programms sowie die Mahlzeiten in Eigenregie mit Bezug zum Motto „Camp der Nationen“. Heiß war´s. Gefallen hat´s allen soweit bekannt. Im kommenden Sommer sind wir wieder unterwegs vom 27.07. bis 03.08.2019 in Gegenbach. Anmeldund ist möglich unter spuero@spofunnis.de. Nähere Infos siehe Termine.

Auch beim Ferienprogramm Sport&Fun in den letzten beiden Sommerferienwochen wurde den zahlreichen TeilnehmerInnen viel geboten. Bis zu 91 Kinder pro Tag konnten spielen, basteln, tanzen, Schokolade selber machen, den Wald mit dem Förster erkunden, u.v.m. Ein besonderer Höhepunkt war der Besuch der beiden Spieler des Handballteams unsere Mutterverein SG Köndringen-Teningen, Jozef Hantak und Sebastian Kicki. Auch hier waren die SpoFunnis-MitarbeiterInnen im Dauereinsatz, unterstützt von vielen motivierten Jung-MitarbeiterInnen im Rahmen von SSP.

Weiter geht´s in den Herbstferien.

Alle Sport&Fun-Termine 2018/19 hier

 

Hier der Link zu den Gruppenfotos des Erlebniscamps

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.