15 Jahre 15 Euro

SpoFunnis feiert sein 15-jähriges Bestehen. Am 1. September 2003 startete der Sport-, Fun- und Erlebnisclub mit seiner Arbeit. Im Rahmen der Feierlichkeiten findet im Schuljahr 2018/19 die Geburtstags-Spendenaktion „15 Jahre – 15 Euro“ zugunsten Kindern mit eingeschränkten finanziellen Möglichkeiten statt.

Jeder kann mitmachen !! Nähere Infos hier!

Im Rahmen der Geburtstags-Sammelaktion „15 Jahre – 15 Euro“ waren die „SpoFunnis“ am 20.10.2018 und am 10.11.2018 zu Gast bei Edeka Kohler in Teningen, um Spenden zu sammeln. Bei dieser Aktion kam der sehr erfreuliche Betrag von € 450,- zusammen. Die „SpoFunnis“ bedanken sich recht herzlich bei den Spenderinnen und Spendern sowie bei der Firma Edeka Kohler für die freundliche Aufnahme im Eingangsbereich.

Von links: Robert Korb (Leiter „SpoFunnis“), Jannik Meichelbeck, Fr. Fiorito (stellvertretende Marktleiterin Edeka Kohler), Christian Meichelbeck (Mitarbeiter SpoFunnis)

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.