Firma Kraftwegs Fitness spendet 733 € an SpoFunnis

Am Donnerstag den 26.09.2019 übergab Corinna Limbach-Eichholz, Inhaberin der Firma Kraftwegs Fitness 733 € an die SpoFunnis. Dieser Betrag wurde von den Teilnehmerinnen der „Sommerfitness“ gespendet. Dafür schwitzte Corinna – nach eigener Aussage für ihre Herzenssache SpoFunnis- bis zu 6 Tage die Woche und das über 3 Monate hinweg.

Corinna hat nicht nur 3 Kinder, die regelmäßig SpoFunnis besuchen, sondern unterstützt unser Ferienprogramm mit Kind-gerechten Fitness-Angeboten.

Wir freuen uns über die Spende und die sonstige Unterstützung und sagen „Vielen Dank Corinna! Vielen Dank Teilnehmerinnen der Sommerfitness 2019!“

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.