Gruß aus dem Spüro

Liebe SpoFunnis-Familie!

Heute ist Freitag der 20. März 2020. Seit einigen Tagen ist auch in unserer Welt (fast) nichts mehr „normal“. Die meiste Zeit verbringen wir im Spüro am Computer. Oder daheim im Home-Office.

Normal ist noch, dass wir an Euch denken und mit Euch in Kontakt bleiben möchten. Daher versuchen wir Euch die Zeit der geschlossenen Hallen, Schulen und Kindergärten zu verkürzen, indem wir  Einblick in unser „normales Leben“ geben – ab Montag den 23.03.2020. Hier auf der SpoFunnis-Homepage.

Zusätzlich werden ab Montag SpoFunnis-MitarbeiterInnen regelmäßig eine Kurzbotschaft per Video senden – auf Facebook und Instagram. Dies beinhaltet jeweils einen kurzen Gruß sowie einen SpoFunnis-für-daheim-Tipp, also wie man SpoFunnis auch daheim erleben kann.

Des Weiteren planen wir, für die Osterferien ein virtuelles Ferienprogramm auf die Beine zu stellen. Nähere Infos dazu veröffentlichen wir demnächst.

Über Rückmeldungen (siehe Funktion „Kommentare“) oder direkt auf Facebook und Instagram würden wir uns sehr freuen.
Lieben Gruß aus dem Spüro. Bleibt gesund, verzagt nicht ….. und (!!!) bleibt sooft wie möglich daheim und/oder auf Abstand

Bis bald

Euer Robert
(Leitung SpoFunnis)

 

P.S: Da auch wir derzeit auf unsere geregelten Einnahmen verzichten müssen, bitten wir um Spenden für unsere aktuellen, digitalen/virtuellen Aktivitäten. Wir freuen uns über jede Spende, über jeden Euro. Es gibt 2 Möglichkeiten einfach und bequem zu spenden – ohne Bargeld

1. Online über unseren Partner Gooding per Mausklick auf das Feld „Geld spenden“ (rechts oben) – auf Wunsch inklusive Zuwendungsbescheinigung.

2. Darüberhinaus könnt Ihr natürlich auch gerne weiterhin über unser Spendenkonto der SG Köndringen-Teningen spenden. IBAN: DE06 6805 0101 0010 0620 38, BICFRSPDE66XXX – ebenfalls inklusive Zuwendungsbescheinigung.

5 Antworten
  1. Corinna
    Corinna says:

    Denke jeden Tag an euch und natürlich mache ich mir Gedanken, wie ich euch helfen kann….die Kleiderpakete stehen bereit zum Versand, ein Kidssportsvideo ist in Planung und es fehlt mir, keinen von euch grad zu sehen.Es werden mir in diesen Ferien auch definitiv die vielen gut gelaunten Kinder fehlen, die gemeinsam mit mir schwitzen und strahlen!

    Auf ganz bald! Bleibt gesund und zuhaus und genießt die nun doch unerwartet gekommene Zeit des Zusammenseins mit der Familie und/oder euren engsten Mitmenschen!

    Antworten
  2. Ramona Müller
    Ramona Müller says:

    Liebe SpoFunnis, ich habe für Noemi im letzten Winter Camp 25 Euro zuviel überwiesen. Eigentlich sollte dies für das kommende Erlebiscamp verrechnet werden, aber ich möchte das ihr es als Spende nehmt, da ich sehr dankbar über eure Einrichtung bin.

    Antworten
  3. Ramona Müller
    Ramona Müller says:

    Liebe SpoFunnis, ich habe für Noemi im letzten Winter Camp 25 Euro zuviel überwiesen und es sollte für das nächste Erlebnis Camp verrechnet werden. Ich möchte jedoch das ihr die 25 Euro als Spende nimmt, da ich sehr dankbar über eure Einrichtung bin.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.